Howdy aus Thüringen!

#1 von Texasranger71 ( gelöscht ) , 08.04.2010 11:55

Ich heiße Steffen, bin 38Jahre jung und lebe in West-Thüringen in der Nähe von Eisenach & Bad Salzungen.
In der Country-Szene bin ich seit Mitte der 80er Jahre unterwegs. Seitdem bin ich auf Festivals und Veranstaltungen in ganz Deutschland mit meinen Fotokameras unterwegs... Die Countrymusicmessen in Berlin und Nürnberg gehören für mich ebenso zum "Pflichtprogramm" wie die Veranstaltungen meines eigenen Clubs in Vacha.
Neben der Countrymusic & dem Fotografieren interessiere ich mich für Computer und sammle die Oldies unter den Rechnern aus den 80er und frühen 90er Jahren, mit denen ich aufgewachsen bin... Atari, Commodore, Schneider/Amstrad, Sinclair, Robotron usw. & zugehörige Hard- & Software sind bei mir jederzeit herzlich willkommen in der Sammlung.
Man findet mich in WKW, Facebook, Jappy, Netlog, Myspace und einigen anderen Seiten im Netz ebenso wie im Chat von http://www.countrymusic24.com.
Schöne Grüße aus Thüringen sendet Euch der Texasranger71

Texasranger71
zuletzt bearbeitet 10.04.2010 09:50 | Top

RE: Howdy aus Thüringen!

#2 von Wiki , 08.04.2010 13:19

Ein Herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. Habe viel spaß hier. Hier wird bestimmt einiges für Dich bei sein, wo Du Deine Meinung zu schreiben kannst. Hier sind einige nette leute.


LG Dancing

 
Wiki
Administrator
Beiträge: 284
Registriert am: 27.01.2010


RE: Howdy aus Thüringen!

#3 von Sachse ( gelöscht ) , 08.04.2010 13:34

Willkommen auch von mir ......

Sachse
zuletzt bearbeitet 08.04.2010 13:36 | Top

   

Ein herzliches Howdy von uns.....
Howdy Leute

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz